Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
omdmmdodd
|
Posté le: Mar Oct 09, 2018 4:15 am Sujet du message: adidas ultra boost x herren |
|
|
adidas Schuhe 2018 Angesichts der Tatsache, dass meine Rezension des Pure Boost X eine meiner meist gelesenen Blogposts ist, dachte ich, ich sollte wahrscheinlich das neueste weibliche Angebot von Adidas Revue passieren lassen: das Ultra Boost X.
adidas Schuhe Damen Verkauf Der adidas Ultra Boost X wurde in Manila eingeführt. Der gleiche adidas Laufschuh, den wir alle lieben, wurde größer und besser gemacht. Ich habe so viele gute Dinge über dieses neue Design gehört, also war ich definitiv begeistert, einer der ersten zu sein, der diese Babys zu einem Testlauf brachte. Es war ein perfekter Tag im BGC Arts Center, die Sonne schien hell und die Energie des adidas-Teams war pure Aufregung. Vor allem noch ein erster Blick auf den adidas Ultra Boost X!
adidas Schuhe Herren Kaufen Der adidas Ultra Boost X ist weniger steif als die Ultra Boosts. Der Plastikkäfig wurde durch einen flexiblen "Käfig" ersetzt. Der Ultra Boost X hat den Sitz einer Socke, was bedeutet, dass er leichter ist und sich dem Fuß anpasst. Ich finde es auch interessant, wie aggressiv der Winkel an der Vorderseite des Ultra Boost ist, verglichen mit dem Ultra Boost X. Ich denke, das ist es, was die Fahrt auf dem Ultra Boost X sanfter macht ... eine natürlichere Folge. Auch im Ultra Boost X scheint es mehr Boost ™ Schaum vom Mittelfuß bis zum Fersenbereich zu geben.
adidas ultra boost x herren Drei neue Colorways kommen in das Ultra Boost X Bild. Mit dem Hype um diesen Sneaker, der aus seinem einzigartigen Design und dem gestrickten Obermaterial kommt, baut sich die Vorfreude auf. Ein Kristallweiß, ein taktiles Blau und eine leichte Koralle sind, was für dieses Design kommt und sie werden eine perfekte Ergänzung zu Ihrer verstärkten Frühlingsrotation sein.
https://www.tedschuhe.com/ |
|
|
 |
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
|
|