hicosfsad
|
Posté le: Sam Mar 10, 2018 7:03 am Sujet du message: Nike Dunk SB Low Hummer |
|
|
Nike Dunk SB Low Hummer
nike huarache rosa kaufen Der Nike Dunk SB Low - Lobster gehört zu den Mitgliedern der Nike Dunks Low Familie, neben Nike Dunk SB Low 720 Grad, Nike Dunk SB - Gore Tex, WNS Dunks Low Flower und vielen mehr. Jetzt war ich immer ein Fan der höheren bis mittleren Dunks, weil ich glaubte, dass Dunks "hoch" sein sollte - und fragte mich oft, was die Leute in den unteren Dunks ansprechend fanden. Das war natürlich, bevor ich den Nike Dunk SB Low Lobster benutzen durfte - mit dem ich mich seitdem gründlich verzaubert habe, dabei den Reiz hinter Low Dunks kennenzulernen.
Obwohl der Nike Dunk SB Low Lobster offiziell als "Low-Dunk" -Produkt bezeichnet wird, ist es bemerkenswert, dass der Nike Dunk SB Low Hummer aufgrund seiner relativ hohen Sohle relativ weit vom Boden entfernt ist. Oberhalb der Sohle ist der Nike Dunk SB Low Lobster in der Tat ein ziemlich niedriger Schuh, der wegen der steilen Steigung, die die mittleren bis hohen Nike Dunk-Produkte kennzeichnet, beraubt ist. Es gibt natürlich eine Steigung zwischen dem Beginn des Schuhs (an dem Punkt, an dem die Finger hineingehen) und der "Zungenspitze", obwohl dies ein relativ leichter Gradient ist, der nach Erreichen der Schuhspitze nachlässt. nike air force 1 mid herren Zunge '(wo der Schuh auf den Schaft des Fußes des Trägers trifft), fällt ziemlich stark nach hinten und steigt dann am hinteren Ende des Schuhs leicht an, so dass der Bereich zwischen dem höchsten Punkt des Schuhs ( die "Zungenspitze", wo der Schuh auf den Schaft des Fußes des Trägers trifft, und das hintere Ende des Schuhs ist ziemlich gewölbt.
Auf meinem speziellen Paar Nike Dunk SB Low Lobster kann ich mindestens drei verschiedene Farben erkennen. Zugegeben, der Schuh ist hauptsächlich rot, (wobei Rot den größten Teil des Oberkörpers und den unteren Teil der Sohle bildet), aber dann kommt Schwarz ganz prominent im oberen Bereich der Sohle (der Bereich, wo die Sohle mit dem Oberkörper verbunden ist) , wobei Weiß auf dem 'Rahmen' des Nike Ticks auf dem Schuh und auf der Zunge des Schuhs auftrat: in Übereinstimmung mit Nikes bekannter Liberalität mit Farbe, würde man sagen.
nike air max 90 ultra 2.0 herren Für einen Bindemechanismus verwendet Nike hier einen Schnürsenkel - mit bis zu 7 Paaren durchsetzbarer Löcher, obwohl man natürlich auch einige Schnürsenkellöcher locker lassen kann, je nachdem, was sie bequemer oder modischer finden.
Für diejenigen, die sich um die langfristige Gesundheit ihrer Füße kümmern, gibt es die bemerkenswerte Tatsache, dass der Nike Dunk SB Low Lobster ein ziemlich gut belüfteter Schuh ist, mit vielen "Verschnaufpausen" Löchern auf der Vorderseite (wo die Zehen hineingehen).
nike air max 97 undefeated kaufen Wie von einem modernen Nike-Produkt zu erwarten ist, erstreckt sich der Tick (der das Markenzeichen der Authentizität auf dem Schuh sein soll) in Nike Dunk SB Low Lobster von der Mitte des Schuhs bis hin zu der Rückseite und den ganzen Weg Runde mit der scharfen Kante am gegenüberliegenden Ende des Schuhs zu beenden. |
|