Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant |
Auteur |
Message |
AlphaBates
|
Posté le: Lun Juin 11, 2018 11:03 am Sujet du message: Neue Farben der Luft Jordan 4 IV Levi, diesen Monat zu veröf |
|
|
Jordan Brand hat den ersten Jordan 4 Levi im Januar herausgebracht und es war sofort ausverkauft, kein Wunder. Nikes Liebesgeschichte mit der weltweit führenden Denim-Marke nike vomero 12 mujer begann seit 2008 mit dem Jordan 1 Levi. Ich frage mich, warum Nike weitere 10 Jahre brauchte, um diese Idee zu revitalisieren. Die Levi 4s waren definitiv großartig für den Winter, also bin ich mir nicht sicher, warum JB nicht bis Dezember gewartet hat, um eine weitere Levi Kollabo fallen zu lassen. Wenn man weiß, wie Nike arbeitet, sollte es nicht verwunderlich sein, dass mehr Levi 4 im Gange sind - es geht darum, bei dem zu bleiben, was funktioniert, mit Produkten, die mehr Umsatz bringen und wenn das Levi X JB-Projekt genauso erfolgreich ist wie das Off -Weiß, warum nicht mehr machen.
nike lunarglide 8 mujer Nach der originalen LEVIS® x Air Jordan IV und Trucker Jacke haben sich die beiden Marken erneut zusammengetan, um eine zweite Kollektion herauszubringen, die den kultigen Sportstilen kraftvolle neue Looks präsentiert. Diesmal sind die AJIV und die Trucker Jacket in gewaschenem, schwarzem und reinem weißen Denim gekleidet. Genau wie bei der ersten Kollektion verwandeln sich die Trucker Jackets in einen Remix-Flight Suit und zeigen rote Flügeldetails auf der Denim-Seite. nike lunarglide 8 hombre Die sorgfältige Handwerkskunst beider Unternehmen fortsetzend, treten Signaturdetails wie die Co-Branded-Knöpfe aus dunklem Kupfer auf den Jacken und der ikonische Levi's® Two Horses-Papierfleck auf den Schuhen, der Jacke und den Hangtags auf - mit einem Jumpman-Twist. über Nike. |
|
|
 |
|
|
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
|
|