MarilynByrne
Inscrit le: 05 Sep 2018 Messages: 3
|
Posté le: Mer Sep 05, 2018 8:51 am Sujet du message: Studie über Millennials zeigt Lieblingsschmuckmarken, Einste |
|
|
Eine neue Studie von MVI Marketing, "The Luxury Growth Demographic of Opportunity", befragte 1.001 weibliche Befragte im Alter von 25-40 (Millennials) mit einem pandora disney armband Haushaltseinkommen von $ 75.000 oder mehr über ihre Marken- und Einkaufsvorlieben, wenn es um Schmuck, Schuhe und Hotels geht .Hier ist, was die Studie in der Schmuck-Kategorie gefunden hat.Mehr als 51 Prozent der Befragten sagten, dass sie Schmuck für sich selbst kaufen. Tiffany, Pandora, Swarovski, Alex und Ani, Gucci, Cartier, Tory Burch und David Yurman wurden als die Top-Marken bewertet, die die Befragten besitzen oder am wahrscheinlichsten kaufen werden (Kendra Scott und John Hardy rangierten ebenfalls, aber mit weniger als 15 Prozent der Befragten) ).
pandora disney charms 2018 Die Akzeptanz von im Labor gewachsenen Diamanten war nicht überwältigend, sondern zeigte sich vielversprechend: Mehr als 13 Prozent der Befragten gaben an, dass sie "sehr wahrscheinlich" im Labor gewachsene Diamanten kaufen würden; mehr als 43 Prozent sagten, "vielleicht" würden sie im Labor gewachsene Diamanten kaufen, aber "wissen nicht viel über sie"; und 21 Prozent sagten, dass sie "wahrscheinlich im Labor gewachsene Diamanten kaufen würden, weil sie mehr über sie hören." Die Studie brach weiter die Art von Schmuck ein, die die Befragten in diesem Jahr wahrscheinlich kaufen werden. Ohrringe überstiegen diese Liste, mit fast 50 Prozent der Befragten, die sagten, dass sie "sehr wahrscheinlich" sind, ein neues Paar Ohrringe in diesem Jahr zu kaufen. Ketten kamen auf den zweiten Platz, 40,5 Prozent sagten, dass sie sehr wahrscheinlich dieses Jahr kaufen werden. Und Uhren kamen in Leisten und Ringen - und nur 23,8 Prozent gaben an, dass sie in diesem Jahr ein neues kaufen würden.
ciondolo disney pandora In Legierungen rangiert Weißgold am beliebtesten, wobei 35,3 Prozent der Frauen sagen, dass es ihr bevorzugtes Schmuckmetall ist. Silber und Platin folgten, und nur etwa 10 Prozent der Befragten bezeichneten Rose und Gelbgold als ihre Favoriten. Diamantenschmuck war der am höchsten bewertete Schmuckstil, gefolgt von Schmuck mit farbigen Steinen, Platin mit Diamanten, Silber mit Diamanten und Weißgold mit farbigen Edelsteinen oder Diamanten. Die Ergebnisse sind interessant, aber sicherlich begrenzt - da der Pool der Befragten (1.001 Frauen) eher klein ist. Und Antworten, einschließlich derer, die weiße Metalle über Roségold und Gelbgold platzieren - und marode Pandora unter den Lieblingsmarken - sind ein Hinweis darauf, dass die Wahl außerhalb von städtischen Gebieten zentriert wurde, von denen viele (einschließlich New York und LA) eine Rolle spielen Hauptrolle beim Setzen von Schmucktrends in den Vereinigten Staaten. |
|